Fandom

Wikifun

Wie man (k)ein Op wird

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wie man (k)ein Op wird, dafür aber nen Tritt in den Allerwertesten bekommt

Am besten ist es immer, wenn Du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt!!!

Schritt 1 Geh auf die Seite http://www.spinchat.de und logge dich als Gast oder als reg ein.

Schritt 2 Wiederhole Schritt 1 etwa 300 Mal

Schritt 3 Suche dir einen Channel deiner Wahl und joine ihm, mit _allen_ deinen Nicks.

Schritt 4 Wiederhole Schritt 3 in so vielen Channeln wie möglich

Schritt 5 Begrüße die Perms mit einer gütigen Handbewegung (etwa so:“ Hallo Untertanen, hier kommt der King!“ Dann wie die Queen winken) und den Rest des Abschaums mit einer Beleidigung willkommen heißen …... anspucken geht auch. Verkünde den anderen Chattern, dass sie dich gefälligst mit „Euer Eminenz“ oder „Euer Hoheit“ ansprechen sollen

Schritt 6 Mache nun den Perms klar, wie wichtig es ist, eine herausragende Persönlichkeit wie dich ebenfalls zum Perm zu ernennen.

Schritt 7 Nach dem Kick joinst du dem Channel schnell wieder

Schritt 8 Nun fang an, die Perms im Dia zu terrorisieren. Typische Sätze dafür 1:“ Hey, du alter Sack, gib mir Perm oder ich sorg dafür, dass Warp dich bannt.“ 2:“ Ich kenn dein Passwort, soll ich etwas Unheil anrichten?“ 3:“ Hey, ich bin Gott, gib mir Perm oder du kommst in die Hölle.“ 4:“ Hey du altes Sackgesicht, deine Frau ********** deine Mutter ***** *piep* (An dieser Stelle zensiere ich den Workshop etwas) 5:“ Gib mir Perm, ich helf dir Serverop zu werden.“ 6:“ Gib mir Perm,ich kick mich dann selber.“ Die Sätze dazu kannst du beliebig wählen, viele sind auch auf der Seite http://www.es-gibt-keinen-größeren-deppen-als-mich.com zu finden

Schritt 9 Bringe deinen eigenen Bot in den Channel und nerv die Leute noch mehr

Schritt 10 Lade mehrere Spiele pro Person, so bringst du den Chat endgültig zum Erlahmen

Schritt 11 Fang an die Chatter zu beleidigen, warte bis sie zurückschlagen, mach ein log, behaupte du würdest in diesem Channel diskriminiert werden und schick das Log an Warp

Schritt 12 Setze soviel Werbung wie möglich in den Channel (am Besten wirbst du für Produkte, die schon die ganz Großen benutzten. Z.B, Joschka Fischer--- die Falten halten; Angela Merkel- schon wieder starb ein knopfäugiger, unschuldiger, stupsnäsiger Polyester--- für ihre Supertaschen, George Sabbeldu Bush—kaufen sie 7 Atombomben zum Preis von 8… etc.)

Schritt 12 Mach aus jedem Wort, das geschrieben wird ne Riesenaffäre , und aus jedem Gespräch ein öffentliches Dia

Schritt 13 Vergiss nicht die Perms in GROßBUCHSTABEN und zu aller erst zu begrüßen, so merken sie, was sie ihrem großzügigen Tyrannen bedeuten

Schritt 14 Fang mit Perverseleien an

Schritt 15 Leg eine kurze Pause für die letzten 28 Kicks ein.

Schritt 16 Nun musst du schauen, ob einer der anwesenden Chatter ein Vip ist, denn dann kannst du sein Gästebuch zuspammen.

Schritt 17 Fang mit Diskussionen an, wie scheiße Spin ist, die Reggebühr, das Design, was auch immer, so bald aber einer der Chatter mitreden will, tust du so, als hätte er dich in einer privaten Unterhaltung mit den Perms gestört.

Schritt 18 Tu so, als ob du eine Beziehung mit einem der Chatter hättest. Fang einen Streit oder ein öffentliches Liebesbekenntnis mit ihm/ihr an.

Schritt 19 Wahrscheinlich hast du immer noch kein Perm bekommen *kopfschüttel* Fang nun an, die Ops zu beleidigen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Schritt 20 Leg dir nach dem Ban ein paar neue Nicks zu und wiederhole Schritt 1- 19 ein paar Mal.

Schritt 21 Sollte all das nichts gebracht haben(!!!), beschuldige nicht den Workshop, sondern lese den zweiten Teil

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki