Fandom

Wikifun

Verhaltensmuster, um zur Frau zu werden

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

(alphabetisch sortiert)

  1. Beschwer' dich.
  2. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2
  3. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
  4. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
  5. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
  6. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
  7. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.
  8. Hasse jede Kneipe, die er mag.
  9. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
  10. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
  11. Sei gereizt
  12. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
  13. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.
  14. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
  15. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
  16. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: „Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...“, wenn du meinst: „Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!“
  17. Weine.
  18. Wenn dich jemand fragt: „Ist was?“, antworte: „Nein!“, und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
  19. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
  20. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
  21. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki