Fandom

Wikifun

Regeln für die Frauen

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

(alphabetisch sortiert)

  1. „ja „ und „nein“ sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.
  2. „Ja“ und „Nein“ sind absolut akzeptable Antworten!
  3. Alles was Ihr anhabt ist schön. Wirklich!
  4. Alles was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.
  5. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
  6. Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.
  7. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Symphatiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.
  8. Einkaufen ist kein Sport! Nein, das wird es auch niemals so sein.
  9. Es kommt vor, dass wir mal nicht an Euch denken. Lebt damit!
  10. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klarstellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach was du willst!
  11. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dekoltès haben, verlieren das Recht sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden.
  12. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.
  13. Ihr habt genug Klamotten!
  14. Ihr habt zu viele Schuhe!
  15. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
  16. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Arzt!
  17. Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.
  18. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch Ihr seid?
  19. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
  20. Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der sitz unten ist.
  21. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter!
  22. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das.
  23. Nichts sagt so gut „Ich liebe Dich“ wie Sex!
  24. Reibt nicht an der Lampe, wenn Ihr nicht wollt, dass der Flaschengeist rauskommt!
  25. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides!
  26. Sagt, was Ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht!
  27. Samstag = Fußball, Sonntag = Formel 1!
  28. Schneidet Euch nie die Haare. Nie!
  29. Täuscht Ihn nicht vor, wir sind lieber uneffektiv als getäuscht!
  30. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
  31. Weinen ist Erpressung!
  32. Wenn du glaubst du seist zu dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.
  33. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, seid Ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns!
  34. Wenn Ihr Euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns auch kein Verhalten wie von den Seifenoper-Typen!
  35. Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren kann und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir das Andere.
  36. Wenn wir etwas sagen, das zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt Euch, dann haben wir das andere gemeint!
  37. Werdet Eure Katze los.
  38. Wir können uns keine Daten merken. Markiere Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.
  39. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki