Fandom

Wikifun

Pferdewitze

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Frau Müller hat auf einer Landstraße eine Autopanne. Auf der Wiese neben der Straße steht ein Pferd und sagt: "Es ist der Vergaser!" Total verschreckt läuft Frau Müller davon und findet schließlich eine Tankstelle. Noch außer Atem, erzählt sie dem Tankwart von ihrem Erlebnis. Der Tankwart fragt: "War das circa zwei Kilometer von hier?" Frau Müller nickt. "Und, war das Pferd ein alter Schimmel mit gestutztem Schwanz?" Frau Müller nickt erneut. Sagt der Tankwart: "Na dann - keine Panik. Lassen Sie sich von dem alten Gaul nichts erzählen! Von Vergasern hat der keine Ahnung."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki