Fandom

Wikifun

Neuerungen im 3er BMW

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unterseinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünscheund Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

(alphabetisch sortiert)

  1. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen „Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff“ die Einstellungen „Basar-Chaos“ und „Moschee-Muezzin“.
  2. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.
  3. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: „Mekka bei Nacht“, „Sturm auf die Kaufhalle“ und „Kaftan-Mama mit AK-47“.
  4. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.
  5. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.
  6. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.
  7. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.
  8. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.
  9. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.
  10. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.
  11. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
  12. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.
  13. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.
  14. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.
  15. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.
  16. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech.
  17. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki