Fandom

Wikifun

Horrortipps

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

(alphabetisch sortiert)

  1. Gehen sie niemals ans Telefon, wenn sie eigentlich keinen Anruf erwarten.
  2. Gehen sie niemals in dunklen Gebäuden herum, wenn die Musik plötzlich gruselig wird.
  3. Hängen sie in ihrer ganzen Wohnung Spiegel auf. So manches Opfer von Michael Myers hätte auf diese Weise mehr Chancen gehabt.
  4. Nehmen sie kein Bad, duschen ist auch nicht nicht ungefährlich.
  5. Scheinbar alltägliche Situationen wie Essen zubereiten sind brandgefährlich, besonders wenn sie mit scharfen Gegenständen (dazu zählt auch Glas) und/oder Feuer zu tun haben. Milch aus Tetrapacks sowie Gummibärchen aus Tüten, die nicht über den Kopf passen und deren Umfang den des Kopfes nicht übersteigt, sind unbedenklich.
  6. Nicht trinken und keine Drogen nehmen und am besten Jungfrau sein, bei unschuldigen Geschöpfen ist die Überlebenschance am höchsten.
  7. Öffnen sie nicht die Tür, vor allem dann nicht, wenn sie auf der anderen Seite schweres Atmen, kratzen oder andere komische Geräusche hören.
  8. Rennen ist immer eine gute Idee. rechnen sie damit, daß sie bei der Flucht mindestens 2 mal hinfallen, wenn sie eine Frau sind sogar noch öfters. Auch wenn das Monster ungelenk humpelt wird es sie einholen
  9. Sagen sie niemals "Ich bin gleich zurück" , wenn sie den Raum verlassen. Dann kommen sie garantiert nie wieder. Ebenfalls unratsam sind sätze wie : "Es ist vorbei" oder "Er ist tot".
  10. Wenn dein(e) Freund(in) nach Verlassen des Raumes plötzlich wieder den Raum betritt und seltsam maskiert ist und kein Wort sagt und auch sonst recht seltsam wirkt, verlassen sie fluchtartig den Raum, Ihr Schatz ist längst tot.
  11. Wenn ihre Eltern einen Serienkiller umgebracht haben, leben sie besonders gefährlich.
  12. Meiden sie jeglichen Umgang mit Leuten mit auffälliger Behaarung, spitzen Zähnen, seltsamen Masken und solchen, die plötzlich Latein sprechen.
  13. Wenn sie in einer Gruppe gegen das Böse kämpfen, trennen sie sich niemals. Nur gemeinsam besteht eine Überlebenschance.
  14. Wenn sie mit einer Waffe (z.B. einem Küchenmesser) dem Killer eine Verletzung zugefügt haben und dieser am Boden liegt und sich nicht rührt, lassen sie beim Verlassen des Ortes auf gar keinen Fall das Messer in der Nähe des Killers liegen. Ergänzung: Es ist ratsam bis zum Eintreffen der Polizei oder eines Priesters den am Boden liegenden Killer keine Minute aus den Augen zu lassen. Bei jeder Gelegenheit verschwindet dieser nämlich auf unerklärliche Weise.
  15. Schüsse in den Körper führen niemals zum Tode. Bei menschlichen Gegnern schieß immer, IMMER in den Kopf.
  16. Liegt der Gegner scheinbar leblos am Boden, sollte man z.B. durch einen gut gezielten Kopfschuss oder (bei Mangel an Schusswaffen sowie Untoten oder ähnlichen Kreaturen) durch das Abtrennen des Kopfes (bzw. ähnlich wichtiger Körperteile bei kopflosen Lebewesen) Sorge tragen, dass dies so bleibt. Bei Unsicherheiten muss püriert werden!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki