Fandom

Wikifun

Häschenwitze

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

  • Häschen kommt in einen Schallplattenladen und sagt zur Verkäuferin: „Haddu Platten? Muddu aufpumpen!“
  • Häschen kommt in eine Apotheke und fragt: „Haddu Möhrchen?“ Die Apothekerin antwortet: „Nein.“ Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: „Haddu Möhrchen?“ Die Apothekerin antwortet wieder: „Nein.“ Am dritten Tag hängt ein Schild an der Tür: „Möhrchen ausverkauft“. Der Hase beschwert sich lautstark bei der Apothekerin: „Haddu doch Möhrchen gehabt!“
  • Häschen kommt in eine Apotheke und fragt: „Haddu Möhrchen?“ Die Apothekerin antwortet: Ja.“ Da sagt der Hase: „Haddu ganzen Witz versaut!“
  • Häschen kommt in eine Konditorei undfragt: „Haddu eckkige Bombongs?“ Der Konditor antwortet: „Nein“. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: „Haddu eckige Bombongs?“ Wieder antwortet der Konditor: „Nein, ich habe keine eckigen Bonbons.“ Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: „Haddu eckige Bombongs?“ „Ja stell dir vor, ich hab extra für dich welche besorgt. Aber was willst du damit machen?“ „Na, rundlutschen“
  • Häschen kommt zum Bäcker und sagt:" Gib mir 10 Semmeln du Arsch". Der Bäcker beschwert sich über den Ton. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und sagt:" Gib mir 10 Semmeln du Arsch". Der Bäcker sagt:" So geht das nicht, wenn Du morgen wieder so frech bist, dann nagele ich Dich mit den Ohren an die Wand." Am nächsten tag kommt das Häschen wieder zum Bäcker und fragt:" Hattu Hammer und Nägel?" Der Bäcker sagt:" Nein." Da sagt das Häschen:" Dann gib mir 10 Semmeln Du Arsch.".
  • Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt:" Hattu Du Kuchen mit Möhren?". Sagt der Bäcker:" Ja." Darauf das Häschen:"Igittigitt."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki