Fandom

Wikifun

Gründe, warum es nicht so schlecht ist, ein Mann zu sein

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

(alphabetisch sortiert)

  1. Weil Falten und graue Haare attraktiv wirken.
  2. Weil Mama ihnen länger ein gutes Essen kocht und ihre Wäsche macht.
  3. Weil Männer (und Hunde) an jeden Baum pinkeln können.
  4. Weil nur sie die wahre Bedeutung eines Mannschaftssports kennen und glauben, der Fußball-Sachverstand stecke in ihren Genen.
  5. Weil sie bei der Formel 1 mitfahren könnten.
  6. Weil sie betrunken rumgrölen können, ohne dass darüber noch jahrelang rumgetuschelt wird.
  7. Weil sie ihr Selbstbewusstsein schon mit der Muttermilch einsaugen – und es dann nie mehr hinterfragen.
  8. Weil sie ihrem Fruchtbarkeitstrieb nachgeben können, ohne die Konsequenzen zu tragen; 10.sie ein schnelles Auto glücklich macht.
  9. Weil sie nachts allein durch Parks gehen können und ihnen wesentlich weniger Spanner auflauern.
  10. Weil sie so herrlich eindimensional sind – nämlich schwanzgesteuert.
  11. Weil wir sie anhimmeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki