Fandom

Wikifun

Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

(alphabetisch sortiert)

  1. „The future of Rock belongs to women“ (Kurt Cobain, 1994).
  2. Weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind weinerliche Memmen.
  3. Weil es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen. Und tun wir es dennoch, gelten wir gleich als Fachfrau.
  4. Weil es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben.
  5. Weil es Ricky Martin gibt.
  6. Weil Frauen früher betrunken werden – das entlastet den Etat.
  7. Weil in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben.
  8. Weil Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist – wir tun's.
  9. Weil Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.
  10. Weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.
  11. Weil Männer Rivaldo nur anhimmeln können. Wir können auch mit ihm ins Bett gehen (zumindest theoretisch).
  12. Weil Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.
  13. Weil Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.
  14. Weil Taxis extra für uns halten.
  15. Weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden.
  16. Weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben – das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen.
  17. Weil wir die Männerwelt immer noch zu begeistern oder schockieren vermögen, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.
  18. Weil wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und ihn später wieder verkaufen können).
  19. Weil wir immer können, wenn wir wollen.
  20. Weil wir sooft können, wie wir wollen.
  21. Weil wir nie zu früh kommen.
  22. Weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen – er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.
  23. Weil wir keine Witze über blonde Männer machen.
  24. Weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken.
  25. Weil letztendlich wir entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.
  26. Weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben.
  27. Weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.
  28. Weil wir mit jedem Schuß auch noch geballte Energie tanken.
  29. Weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen.
  30. Weil wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.
  31. Weil wir Rosa tragen können und es sexy aussieht.
  32. Weil wir schwach werden können – damit er uns auf Händen (oder einfach nur unsere Tasche) tragen darf.
  33. Weil wir so tun können als seien wir schwanger – und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen.
  34. Weil wir sozial veranlagt sind – wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen.
  35. Weil wir statistisch gesehen viel seltener bei Affären erwischt werden.
  36. Weil wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel).
  37. Weil wir unseren Führerschein länger behalten – bei Fahrzeugkontrollen können wir immer noch eine Krokodilsträne herauspressen.
  38. Weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen.
  39. Weil wir wissen, dass Computerspiele Spaß machen (allerdings auch keine Verbindung zwischen dem Spielstand und unserer Potenz herstellen müssen).
  40. Weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.

Siehe dagegen: Gründe, weshalb es wundervoll ist, ein Mann zu sein

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki