Fandom

Wikifun

Frauen sind niemals zufrieden

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte ein vergnügsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab. Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen, der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen welche Zimmernummer. Der Portier sagt, daß es hier keine Zimmernummern gibt. Sie sollten einfach die Stiege hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen. Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht „1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!“. Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar was gemeint ist. Auf geht’s in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild: „2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!“ Breites Grinsen. Ab in den 3. Stock! - wieder ein Schild: „3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen!“. Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock im Sauseschritt. Dort angekommen ein Schild mit „4. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dicken!“ Ein erregtes Raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne, und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke. Also nichts wie hinauf!! Dort angekommen steht natürlich wieder ein Schild mit: „5. Stock: Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, daß Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind!“

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki