Fandom

Wikifun

Ich bin umgezogen.jpg

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ich_bin_umgezogen.jpg(480 × 282 Pixel, Dateigröße: 62 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

"Ich bin umgezogen. Meine neue Adresse ist: Friedhof Rehalp". So lautet die Todesanzeige eines Zürichers. Die Anzeige wurde am Samstag im «Tages-Anzeiger» publiziert. Wie Radio 24 heute morgen berichtete, hatte der Verstorbene zu Lebzeiten die Anzeige urspünglich bei der NZZ hinterlassen, damit sie nach seinem Tod publiziert wird. Doch die Zürcher Zeitung weigerte sich, den Text in dieser Form zu veröffentlichen. Die nächste Anfrage an Tamedia verlief dann erfolgreich. Wie eine Tamedia-Sprecherin mitteilte, wurden zuerst alle rechtlichen Aspekte geprüft.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:40, 19. Jan. 2006Vorschaubild der Version vom 19. Januar 2006, 08:40 Uhr480 × 282 (62 KB)Achim (Diskussion | Beiträge)"Ich bin umgezogen. Meine neue Adresse ist: Friedhof Rehalp". So lautet die Todesanzeige eines Zürchers. Die Anzeige wurde am Samstag im «Tages-Anzeiger» publiziert. Wie Radio 24 heute morgen berichtete, hatte der Verstorbene zu Lebzeiten die Anzeige u

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki