Fandom

Wikifun

Blondinenwitze (Zwei Blondinen...)

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Zwei Blondinen Bearbeiten

(alphabetisch sortiert)

  • Zwei Blondinen beim Schachspielen. Sagt die Eine: „Hast du die Regel im Kopf?“ Darauf die andere: „Wieso? Blute ich aus der Nase?“
  • Zwei Blondinen fahren Auto. Nach einer Weile kommen sie an einer Wiese vorbei, auf welcher eine weitere Blondine doch tatsächlich versucht, im Gras in einem Boot zu rudern. „Das gibt's ja nicht“, sagt die erste Blondine. „Solche wie diese sind es, die unseren Ruf ruinieren!“ „Ja“, erwidert die zweite Blondine, „und wenn ich schwimmen könnte, würde ich glatt zu der rüber schwimmen und ihr eine reinhauen!“
  • Zwei Blondinen gehen auf der Straße. Sagt die eine: „Schau, da liegt ein Euro, damit kann man telefonieren!“ Da bückt sich die andere, hebt den Euro auf, hält ihn ans Ohr und sagt „Hallo? Hallo?“
  • Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: „Schau mal, eine Hasenfährte“. „Nein, auf keinen Fall!“ sagt die andere, „Das ist eindeutig eine Rehfährte“. Diskutierend folgen sie der Spur... Beide wurden vom Zug überfahren.
  • Zwei Blondinen gehen spazieren. Da findet die eine einen Spiegel, schaut hinein und sagt: „Die kenne ich doch!“ Darauf die andere: „Zeig mal her! Na klar, du blöde Kuh, das bin ja auch ich!“
  • Zwei Blondinen kommen von einer Shoppingtour zum Auto zurück, als die eine bemerkt, dass sie ihre Schlüssel verloren hat... Sie geht in ein Geschäft und bittet um einen metallenen Kleiderbügel, damit probiert sie, die Wagentür zu öffnen... nach einiger Zeit wird ihre Freundin ungeduldig: „Du, beeil Dich ein bisschen, es fängt gleich zu regnen an und das Verdeck ist offen!“
  • Zwei Blondinen laufen auf der Straße. Sagt die eine zur anderen: Du da vorne liegt doch ´n Hundehaufen, oder? meint die andere: ich weiß nicht genau!! Sagt die erste: Warte das haben wir gleich! Sie nimmt den Finger steckt hn in das Häufchen und schleckt den Finger dann ab und meint nach langem Schmatzen: Könnte wirklich einer sein. Sagt die andere: Warte ich probier auch mal. Sie nimmt ebenfalls Ihren Finger und kostet davon. Sagt diese dann: Mensch, Du hast recht. Das ist wirklich einer. meint die andere: Jetzt haben wir aber Glück gehabt. Stell Dir mal vor wir wären da rein getreten!
  • Zwei Blondinen laufen nebeneinander. Sagt die eine zur anderen: „Darf ich mal in der Mitte laufen?“
  • Zwei Blondinen schauen einen Cowboyfilm an, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! – „Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet“, sagt die eine. - „Ich wette der reitet da nicht durch“, sagt die andere! - „Der Cowboy reitet durch!“, sagt die erste... - „Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“, sagt die zweite... - „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!“
  • Zwei Blondinen sitzen auf einem Ast und sägen daran. Dann spaziert ein Man vorbei und sagt:“ Hört auf, ihr fallt doch noch runter von dem Baum.“ Am nächsten Tag kommt der Mann wieder vorbei und sah die Blondinen wieder sägen. „Hört auf, ihr fallt doch runter.“ Sagte er. Am nächsten Tag als der Mann wieder vorbeikam sah er die Blondinen auf dem Boden liegen und die Blondinen riefen:“Ah, der Wahrsager ist wieder da!“
  • Zwei Blondinen sitzen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: B1: „Was mag das wohl sein?“B2: „Vielleicht der Rhein?“ B1: „Oder die Mosel?“ B2: „Ach, ich schau einfach mal nach!“ Gesagt, getan: Blondie hält sich die Nase zu und springt. B1: „Und, was ist es?“ B2: (schwach, hohl und hallend): „Die A1...“
  • Zwei Blondinen sitzen auf einer Bank. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich auch mal in der Mitte sitzen.“
  • Zwei Blondinen sitzen im Auto. Plötzlich fahren sie an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern! „Das gibt's ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!“ „Ja“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich glatt zu der rüberschwimmen und ihr eine reinhauen!“
  • Zwei Blondinen sitzen im Auto. Sagt die eine: Was riecht es hier plötzlich nach Sperma? Die Andere: Sorry, ich musste aufstossen.
  • Zwei Blondinen sitzen im Cafe. Da geht der Freund der einen draussen mit einem Strauss Blumen vorbei. Sie seufzt und sagt: „Ach, da muss ich wohl heute abend wieder die Beine breit machen.“ Sagt die andere:“Wieso? Habt Ihr denn keine Vase zuhause?“
  • Zwei Blondinen spielen Schach. Sagt die eine zur anderen: „Hast du die Regel im Kopf?“ „Wieso, blute ich aus der Nase?“
  • Zwei Blondinen stehen auf einem Hochhaus und springen runter. Aber sie können sich dann gerade noch an einem Fenstersims festhalten. Als sie eine Weile da hängen wird ihnen langweilig und die eine schlägt vor etwas zu singen. Auch das wird mit der zeit langweilig und so sagt die andere: „ Lass uns doch dazu mit den Händen klatschen!“
  • Zwei Blondinen stehen im Aufzug, meint die eine zur anderen: „Hier stinkt's nach Sperma.“ Antwortet die andere: „Tschuldigung, man wird ja noch mal aufstossen dürfen.“
  • Zwei Blondinen stehen über den Rheinauen und blicken auf die Stadt herunter. Meint die eine: „Mainz ist schon ein dreckiges Loch.“ Woraufhin die andere erwidert: „Ja ja, meins auch.“
  • Zwei Blondinen treffen sich, um zu kochen. Als sie fertig sind haben sie noch heißes Wasser übrig. Dann sagt die eine: „Das Wassser kannst du doch einfrieren, weil heißes Wasser kann man immer gebrauchen.“
  • Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Gestern hab ich einen tollen Typen getroffen, gut aussehend, intelligent, einfach toll. Aber er sagte zu mir, er wolle mich nur platonisch lieben, weisst du was das heisst?“ fragt sie ihre Freundin. „Nein“, entgegnet diese „aber wasch dir zur Sicherheit auch den Arsch.“
  • Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Ich bin ganz traurig!“ „Wieso denn das?“ fragt die Zweite. „Ich bin gestern durch die Führerscheinprüfung gerasselt!“ sagt die Erste. Fragt die andere: „Wieso, welchen Fehler hast Du denn gemacht?“ Meint die Erste wieder: „Ja, das kam so: Ich fuhr auf einen Kreisverkehr zu und kurz vorher stand ein Schild wo -30- draufstand. Dann bin ich halt 30 mal um den Kreisverkehr gefahren!“ Sagt die Zweite: „Au weia, hast dich wahrscheinlich in der Aufregung verzählt!!!“
  • Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.“ Darauf die andere: „Und, waren die Fragen schwer?“
  • Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!“ Darauf die andere: „Da hast Du aber noch Glück! Meiner will das jeden Abend!!“
  • Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Mist, dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.“ Darauf die zweite Blondine: „Hoffentlich nicht Freitag, den 13.“
  • Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Weihnachten ist dieses Jahr an einem Freitag....“ Darauf die Andere: „Hoffentlich nicht an einem 13.!
  • Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Ich war beim Schwangerschaftstest“. Darauf die andere: „Und, waren die Fragen schwer?“
  • Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest.“ Meint die andere: „Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen.“
  • Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen. Sagt die eine: „Mach mal vorwärts, es beginnt zu regnen und das Verdeck ist noch offen!“
  • Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, dass: „Ich noch einkaufen muss. Fang du doch schon mal alleine an, ich komme bald wieder. Und GANZ WICHTIG: Du kannst die Dielen nur reinschlagen, wenn die Nagelspitze UNTEN ist.“ Die andere fängt also an, alleine die Dielen einzuklopfen. Sie nimmt einen Nagel nach dem anderen: „Spitze oben, Mist, nächsten, Spitze oben, Spitze oben, oh fein, Spitze unten“ tack, tack tack... usw. Nach einer Stunde kommt die andere wieder: „Was ist das denn, du hast erst drei Dielen eingeschlagen?“ „Naja, was soll ich'n machen? Die Nägel haben ja alle die Spitze oben.“ „Hm... tja, und was haste mit den Nägeln gemacht?“ „Was sollte ich machen? Die haben sie weggeschmissen.“ „Oh man, bist du blöd. Damit hätten wir doch noch welche in die Decke kloppen können.“ „Ok - nun las uns noch mein Bild aufhängen“. „Verdammt, schau dir mal die Spitze von diesen Nagel an.! – Auch egal, dann hängen wir das Bild halt auf der anderen Wandseite auf!“

Drei Blondinen Bearbeiten

(alphabetisch sortiert)

  • Drei Blondinen gehen in den Wald spazieren. Sie treffen dort eine gute Fee. Jede von ihnen hat einen Wünsch frei. Die erste:“Ich möchte noch hübscher werden!“ -Schwipp- war sie noch hübscher. Die zweite:“Ich möchte noch blonder werden!“ -Schwipp- war sie noch blonder. Die dritte:“Ich bin hübsch und blond genug. Ich möchte noch dümmer werden!“ -Schwipp- war sie ein Mann!
  • Drei Blondinen gingen durch den Wald und trafen eine Fee. Die Fee sprach zu den Blondinen: „Jede von euch hat einen Wunsch frei.“ Die erste wünschte sich auszusehen wie Pamela Anderson. Peng!Und sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünschte sich lange Haare. Peng! Und sie hatte Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich, noch dümmer zu sein Peng! Und sie war ein Junge.
  • Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: „Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann.“ - Die zweite sagte: „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann.“ - Die dritte sagte: „Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!“
  • Drei Blondinen kommen in den Himmel, da sagt da Petrus: „Ihr habt alle noch einen Wunsch frei“! Sagt die Erste: „Ich wär gern noch schöner“ >>>zack<<< - ist sie noch schöner Sagt die Zweite: „Ich wär gern noch blonder“ >>>zack<<< ist sie noch blonder Die Dritte überlegt lang und sagt dann: „Ich wär gern noch blöder“ >>>zack<<< is sie ein Mann!!!!!
  • Drei Blondinen sitzen an der Bar. Meint die Erste: „Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet.“ Meint die Zweite: „Mein Freund steht auf Fistfucking...“ Plötzlich kippt die Dritte weg und meint: „Uups, mir ist der Barhocker reingerutscht!“
  • Drei Blondinen sitzen vor einem großen See und wissen nicht, wie sie herüberkommen sollen. Kommt eine Fee vorbei und meint: „Ich erfülle jeder von euch einen Wunsch!“ Sagt die erste: „Ich möchte 100 mal klüger als die anderen sein.“ Und sie schwimmt über den See. Sagt die andere: „Ich möchte 10.000 mal klüger sein als die andere.“ Und sie baut sich ein Floß und fährt rüber! Sagt die letzte: „Ich möchte 100.000 mal schlauer sein!“ Und sie macht einen Schritt nach rechts und geht über die Brücke!
  • Drei Blondinen stehen bei einem Fluss mit vielen gefährlichen Krokodilen. Sie wollen ihn ueberqeren. Da kommt eine gute Fee und sagt: Jeder hat einen Wunsch frei. Die erste wünscht sich, dass sie 1000-mal klüger wird, wird eine Braunhaarige und springt ueber die mäuler der Krokos. Die nächste wuenscht sich, dass sie 10000-mal klüger wird, wird eine Rothaarige und schwingt mit einer Liane rüber auf das andere Ufer. Die letzte wünscht sich, dass sie unendlich mal klüger wird, wird ein Mann und geht über die Brücke!
  • Drei Blondinen unterhalten sich. Sagt die Erste: „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!“ Zweite: „Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!“ Dritte: „Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein...“
  • Drei Blondinen verirren sich im Wald. Da kommt eine Fee des Weges und sagt: „Jede von euch hat einen Wunsch frei!“ Da sagt die erste Blondine: „Ich möchte zurück nach Stockholm!“ Wusch - ist sie weg. Da sagt die Zweite: „Ich möchte wieder nach London!“ Wusch - ist sie weg. Da sagt die Letzte: „Oh, jetzt bin ich so allein! Ich möchte, dass beide wieder da sind!“ - Wusch sind sie wieder da.
  • Drei Blondinen wollen ein Picknick in der Wüste machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: „Ich nehme etwas zu essen mit, damit wir nicht verhungern.“ Sagt die zweite: „Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: „Und ich nehme eine Autotür mit.“ Fragen die anderen: „Warum denn das?“ „Ja“, sagt die dritte, „dann drehe ich das Fenster herunter, wenn es warm wird.“

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki