Fandom

Wikifun

Abhishek Soni (Krabhi)

238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Krabbe.png

Sein Logo

Abhishek Soni ist ein Gansta Rapper mit dem Künstlernamen Krabhi oder später auch Patrick Bang. SpongeBozz (William Frey) ein Rapper mit viel Erfolg aber wenig Respekt) und Gerorg der Bauer (Yuriy Ivashchenko ein Bauer der knapp bei Kasse ist und sich selbst WOLFSFISCH nennt) sind die besten Freunde von Patrick Bang.

RapkarriereBearbeiten

Im Jahre 2011 fing Abhi mit dem Rappen an. Seine Beliebtesten Tracks waren Indian Ganstarap King. Sie bekamen mehr als 103 Klicks (50 davon von SpongeBozz) und sie wurden 2 mal auf iTunes heruntergeladen(Von Georg dem Bauern). Als Abhi gemerkt hatte, dass er mit dem Rappen keinen großen erfolg erzielen konnte nannte er sich in Patrick Bang um (abgewandelt von Patrick Star) und nahm mit dem Rapper SpongeBOZZ (William Frey der Überboss) beim Juliens Blog Battle 2013 teil und gewann mit Können. Im Juliens Blog Contest nahm Krabhi (a.k.a. Patrick Bang) dann auch als einzelne Person teil und wurde 5er.

SpongeBozz-und-Patrick-Bang.jpg

Ein Bild von ihm (ganz rechts) mit Spongebozz (Mitte)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki